ALTE HERREN VOM SV HILBECK 1947 e.V. 

Abteilungsleiter/Präsident: Achim Tillmann
Geschäftsführer: Andreas „Rex“ Krämer

Kassierer: Matthias Gebel

Kontakt: oder

Trainingszeit Sommer (Mrz. – Okt.)
Montag 19.00 Uhr, Sportplatz

Trainingszeit Winter (Okt – Mrz):
Dienstag 20.00 Uhr, Sporthalle

Saison 2022/2023

WEISSENBURG Kreispokal Lippstadt-Soest

Wir überstehen die erste Runde ohne ein Gegentor, aber auch ohne eines zu schießen. Unser Gegner, die Alten Herren des SV Völlinghausen traten leider nicht zum Erstrunden-Match an.

In der nächsten Runde erwarten wir nun in unserem Willi-Hafer-Stadion die SG SV Scherlecke/BW Völlinghausen. Der tatsächliche Spieltermin liegt noch nicht fest.

SV 1947 Hilbeck – SG SV Scherlecke/BW Völlinghausen __ : __

Freundschaftsspiele

Den Spieltag mit dem ausgefallenen Kreispokalspiel haben wir effektiv mit einem kurzfristig gefundenen Gegner für ein Freundschaftspiel gefüllt.

SV 1947 Hilbeck – Südener Sportverein 1905/1906 Hamm 7 : 2

Saison 2021/2022

WEISSENBURG Kreispokal Lippstadt-Soest

Im Achtel-Finale durften wir die Alten Herren vom BW Rixbeck-Dedinghausen in Hilbeck begrüßen. Das Endergebnis war denkbar knapp – sind überglücklich über das Erreichen des Viertel-Finales.

SV 1947 Hilbeck – BW Rixbeck-Dedinghausen 8 : 7 n.E.

Im Viertel-Finale treffen wir am 02.04.2022 auf die Alten Herren des SuS BW Lipperbruch in Lipperbruch. Anstroßzeit ist 16.00 Uhr.

SuS BW Lipperbruch – SV 1947 Hilbeck 1 : 3

Wir spielen im Halbfinale, im heimischen Willi-Hafer-Stadion, gegen den Gewinner aus dem Spiel RW Westönnen gegen BV Bad Sassendort (29.04.2022, Anstoßzeit 19.30 Uhr) und kämpfen um den Einzug in das Endspiel.

Sa. 07.05.22 | 16.00 Uhr:    SV 1947 Hilbeck – BV Bad Sassendorf     1  :  4

Im Halbfinale unterliegen wir leider dem starkten Alte Herren Team aus Bad Sassendorf, die das Spiel völlig verdient gewonnen haben. Wir wünschen unserem Bezwinger alles gute für das Finale. Holt den Pott in unseren Kreis.

Wir greifen im nächsten Jahr wieder an und bedanken uns bei allen, die uns auf dem Weg in diesem Wettbewerb unterstützt und zugejubelt haben. Danke! Für freuen uns auf Euch.